• Ausrüstung

Hallo, mein Name ist Rita Haase. Ich bin leidenschaftliche Hobbyfotografin und würde mich über Anfragen für ein kostenloses Shooting freuen. (Modelerfahrung und eigene Ideen wären vorteilhaft)

Ich bin eine reife Frau und habe mein Hobby zu meiner Bestimmung gemacht, somit Hobbyfotografin. Äußerlich sowie innerlich jugendlich jung geblieben werden Menschen auf Ihre ganz persönliche individuelle Art in verschiedenen Bereichen, angefangen von reinen Portraitaufnahmen über Fashion und Beauty-Fotos in voller Bekleidung, Bikini oder Dessous, bis hin zu Halbakt, Aktportrait, klassischem Akt und sinnlichen Aktfotos fotografiert.

Auf Ihre Anfrage zum kostenlosen Shooting (Modelerfahrung und eingene Ideen wären von Vorteil) würde ich mich freuen, da ich dann als Hobbyfotografin meine Leidenschaft ausleben kann.

Es ist ihre Entscheidung, welche Bereiche zusagen und welche nicht. Das geschieht ausschließlich digital und in gemütlicher privater Atmosphäre, denn die digitale Fotografie hat viele Vorteile. Man kann die Bilder sofort hinsichtlich ihrer Qualität beurteilen und sie sind direkt für die weitere Verwendung am Computer verfügbar.

Wenn Interesse an einem Shooting (Modelerfahrung und eigene Ideen von Vorteil)  in meinem kleinen aber professionell ausgestatteten Heimstudio besteht, dann bitte melden!

Fragen kostet doch nix und das Shooting (Modelerfahrung und eigene Ideen von Vorteil) auch nicht, da ich nur als Hobbyfotografin arbeite.

Als Hobbyfotografin  möchte ich provozieren, weil das Spaß macht, immer das Gleiche ist doch langweilig und das bin ich nicht. Deswegen ist das Shooting auch immer sehr unterschiedlich und ganz den Wünschen der Interessenten angepasst, egal ob es mal was abgefahren ist oder doch etwas konservativer, es muss nur eins sein, nämlich einzigartig!

Exklusiv und einzigartig soll es sein, die Exklusivität und Ihre ganz persönliche Note in den Fotos unterstreichen.